Vaudoise

Die Vaudoise Versicherung mit Sitz in Lausanne gehört zu den zehn grössten Privatversicherern der Schweiz und kann mit Gründungsjahr 1895 auf eine grosse Erfahrung im Versicherungsbereich zurückgreifen. Sie bietet Versicherungen in sämtlichen Bereichen an und bietet als eine solide Grundleistung einen schnelle Entscheidungsweg an. Schadensfälle können aus diesem Grund schnell und meistens ohne kompliziertem Papierverkehr abgewickelt werden.

Home in One

Was auf den ersten Blick wie ein Begriff aus dem Golfsport klingt, bezeichnet in Tat und Wahrheit die umfangreiche, aber doch individuell gestaltbare Hausratversicherung der Vaudoise. „Home in One“ erlaubt es ein allumfassendes Paket abzuschliessen, oder nur einzelne Optionen auszuwählen. Auf diese Weise sind Sie optimal versichert und sparen erst noch Prämien. Versehentlich zerstörte Gegenstände werden bis zu einem Alter von 3 Jahren zum Neuwert ersetzt, unabhängig davon ob das Malheur dem Versicherungsnehmer oder einem Familienmitglied widerfahren ist. Wichtig ist lediglich, dass die Versicherungsdeckung genügend hoch gewählt wird: oft sammeln sich wertvolle Effekten an, ohne dass man an eine genügende Deckung denkt.

Zusatzdeckung nach Wunsch

Die Basisversicherung der Vaudoise deckt schon eine Vielzahl von Eventualitäten wie Elementarschäden, Vandalismus und Diebstahl. Aber auch Geldwerte und Glaseinrichtungen sind versichert. Die Basisausstattung kann aber auch ausgebaut werden: Einfacher Diebstahl auswärts, Missbrauch von Kreditkarten oder Schmuck. Alternativ lässt sich auch die Versicherungssumme der Basisversicherung erhöhen, wenn Schmuck oder Geldwerte beispielsweise in keinem besonderen Kassenschrank aufbewahrt werden können.